Einsatzgalerie

Unterstützung der FF Wolpertswende bei einem Garagenbrand mit der Drehleiter in Primäralarmierung und einem Löschfahrzeug mit Atemschutzgeräteträger.

Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses. Unterstützt durch FF Baienfurt und FF Ravensburg mit Atemschutzgeräteträger und Drehleiter.

PKW Brand in der Löwenplatz-Tiefgarage. PKW unter Atemschutz mit einem C-Rohr gelöscht. Tiefgarage belüftet und gesperrt

PKW mittels Seilwinde von RW2 aus Stillem Bach gezogen.

Durch einen Erdrutsch sackten zwei Fahrzeugen ca. 2 m tief ab. Der Hang drohte weiter zu rutschen. Das angrenzende Wohnhaus sowie der Hang wurden mittels Messsystem des THW mehrere Stunden vermessen.

An einer Tankstelle wurde ein nasses Paket abgegeben, die Mitarbeiterin verätzte sich dabei leicht die Hände. Unter leichter Chemikalienschutzkleidung und Atemschutz wurde das Paket mit ausreichend Wa

Verkehrsunfall verursacht durch eine Geisterfahrerin. Technische Hilfe am Verursacherauto zum Befreien der Fahrerin. Verkehrsabsicherung mit LKW. Unterstützungseinsatz für die FF Baindt.

Unterstützung der FF Baienfurt mit DLK in Primäralarmierung bei einem Vollbrand eines ehemaligen Ökonomiegebäudes.

1 2 3 4 5